Schwimmen

SchwimmerFront

Die Schwimmer des I95

Du bist gerne im Wasser oder eine richtige Wasserratte und suchst eine Sportart im Wasser?

Dann bist Du beim I95 an der richtigen Adresse! Schwimmen gehört zu den gesündesten Sportarten überhaupt. Da das Wasser den Körper trägt, werden die Gelenke nur sehr schwach belastet. Darüber hinaus trainiert Schwimmen fast die gesamte Skelettmuskulatur und ist eine Sportart, die optimal zur Steigerung der Ausdauer ist.

Bist Du interessiert? Dann melde Dich bei bei uns oder komm einfach an einem Trainingstag ins Schwimmbad (außer einer Badehose oder einem Badeanzug und einem Handtuch ist keine weitere Ausrüstung erforderlich)!

Wurde das Interesse geweckt? Oder existieren noch weitere Fragen zum Schwimmangebot? Sieh es Dir mal an, oder mache ein kostenloses Probetraining.
Wir freuen uns über jeden Neuen!

ArtDienstagMittwochDonnerstagFreitag

Trainingszeiten im Heidebad

ArtDienstagMittwochDonnerstagFreitag

Trainingszeiten in der Lichte Kammer

ArtMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
Schwimmen nach Seepferdchenab 18:00 Uhrab 18:00 Uhr
Schwimmen Ü 60
mit 10er Karte
15,00 EURO
16:00 Uhr bis 16:30 Uhr