Wasserball

Die Wasserballer des I95

Du bist gerne im Wasser und magst Ballsport? Du hast keine Lust auf das „normale“ Fliesenzählen beim Schwimmtraining? Du suchst eine Mannschaftssportart im Wasser?

Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Wasserball verbindet auf ideale Weise Schwimmen und Ballsport. Als Wasserballer solltest Du natürlich gut schwimmen können und darüber hinaus Spaß am Umgang mit dem Ball haben, aber keine Angst, man braucht kein Wettkampfschwimmer zu sein!

Bist Du interessiert? Dann melde Dich bei bei uns oder komm einfach an einem Trainingstag ins Schwimmbad (außer einer Badehose oder einem Badeanzug und einem Handtuch ist keine weitere Ausrüstung erforderlich)!

Wurde das Interesse geweckt? Oder existieren noch weitere Fragen zum Schwimmangebot? Sieh es Dir mal an, oder mache ein kostenloses Probetraining.
Wir freuen uns über jeden Neuen!

ArtDienstagDonnerstagFreitagSamstag
Trainingszeiten im Heidebad
ArtDienstagMittwochDonnerstagFreitag