2013

Archiv 2013

Pfingstzeltlager 2013

von Ralf Brinkschulte, 05. Juni 2013

Trotz des schlechten Wetters hatten auch dieses Jahr wieder 35 Kinder und Jugendliche 3 Tage Spaß im Heidebad

waterwalker

 
Eröffnung des Heidebades am 12. Mai 2012

von Ralf Brinkschulte, 28. April 2013

Das Team des Heidebades arbeitet unterstützt von ehrenamtlichen Helfern unter „Hochdruck“ an der Saisonvorbereitung. Trotz großer Schäden und verzögerten Starts der Arbeiten auf Grund des langen Winters wird das Heidebad spätestens am 12. Mai eröffnen. Ein evtl. früherer Termin für die Eröffnung wird in der Presse und auf hier unserer Homepage bekannt gegeben.

Fugen

Reparatur der Fugen des Schwimmerbeckens mit Unterstützung der Fa. Sopro.

boden reparatur

Das Nichtschwimmerbecken hat ca. 110 m² Fliesen verloren. Der Boden wurde von Ute Tretschok, Bejtush Istrefi und Friedhelm Keitmann gespachtelt und gestrichen. So sind wir auf die Saison 2013 vorbereitet. Für den Herbst ist die Auskleidung des gesamten Beckens mit Folie geplant. Diese Sanierung garantiert uns dann den Betrieb für die nächsten Jahrzente.

Nichtschwimmerbecken

Wasser marsch im Schwimmerbecken

wasser marsch

und im Nichtschwimmerbecken

wasser marsch