Heidebad hat geöffnet

  • Christine
  • 3306 Klicks
  • Keine Kommentare
  • Keine Tags

Pünktlich um kurz vor 10:00 Uhr öffnete Schwimmmeisterin Ute Tretschok die Tür für die ersten Badegäste im Heidebad. Ungeduldig warteten schon einige Schwimmer/innen vor der Tür. Dann konnte es endlich wieder losgehen. Als erstes im Wasser war wie im Vorjahr Martina Schilling. Auch ein Teil des I 95- Vorstandes war beim Anschwimmen dabei. So gingen  u.a. I 95-Präsident Hans-Georg Renzel und der Schatzmeister Hans-Jürgen Michels ins Wasser, um die ersten Bahnen dieses Jahr im Heidebad zu schwimmen. Nach dem Schwimmen konnte sich jeder noch mit Brötchen, Kuchen und Kaffee stärken und die neue Saison mit einem Gläschen Sekt willkommen heißen.

Das Heidebad ist nun wieder zu seinen gewohnten Zeiten geöffnet. Bis auf eine Neuerung, bei sehr warmen Wetter öffnet das Freibad nun Abends bis 22:00 Uhr. Dies wird  immer aktuell auf der Homepage veröffentlicht. Hier kann sich jetzt jeder auch über aktuelle Außen- und Wassertemperatur informieren.