Jahreshauptversammlung 2015

  • I95
  • 3193 Klicks
  • Keine Kommentare
  • Keine Tags

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden der Präsident Hans-Georg Renzel und der Vorsitzende Rüdiger Schilling durch Wiederwahl in ihren Ämtern bestätigt. Eine besondere Ehrung erhielt Hans-Georg Renzel für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit beim SV Iserlohn. So überreichte Theo Springob, stellvertretener Vorsitzender des Schwimmverbandes Südwestfalen, dem Präsidenten des    I 95 neben einer Urkunde die silberne Ehrennadel des Verbandes.

Im Laufe der Versammlung berichtete der Geschäftsführer Ralf Brinkschulte über den Stand der bisherigen Sanierungsmaßnahmen und den weiteren Planungen auf dem Weg zum Sport- und Eventbad. Schatzmeister Hans-JürgenMichels erstatte Bericht über die Finanzen des Vereins.

Es wurden auch in diesem Jahr wieder Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Freibadsaison steht in den Startlöchern und es sind einige Veranstaltungen geplant. Nähere Infos hierzu erhält man auf  der neugestaltenen Homepage.ehrung renzel