Mitgliederversammlung 2016

  • Christine
  • 3820 Klicks
  • Keine Kommentare
  • Keine Tags

Am 4. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des Heidesbades statt.  Ein positives Fazit für das vergangene Jahr haben die Mitglieder des I 95 gezogen. Präsident Hans-Georg Renzel begrüßte die etwas 30 anwesenden Mitglieder. Gleich zu Beginn wurden die Fachwarte für ihr Engagement ausgezeichnet. Geehrt wurden Jutta Dziura ( Breitensport ), Sarah Dziura (Wasserball), Vanessa Trumpelt ( Jugendwartin), Aswin Te Riele ( Jugendwart) und in Abwesenheit Christian Hartmann ( Schwimmwart ).

Bei den Vorstandswahlen wurde der Geschäftsführer Ralf Brinkschulte und der Schatzmeister Hans-Jürgen Michels in ihren Ämtern bestätigt. Letzterer konnte ein positives Jahresergebnis präsentieren, unter anderem Dank des guten Sommers 2015. Im Ergebnis enthalten sind bereits größere Investitionen für einen neuen Vereinsbus und die Sanierung der Wasserrutsche.

Die einzelnen Fachwarte berichteten über das vergangene Jahr. So konnte beim Sport im Bereich Schwimmen und Wasserball wieder auf ein erfolgreiches Jahr in der SGW zurückgeblickt werde. Auch die Jugendwarte berichteten über das vergangene Jahr und stellten ihre Pläne für die neue Saison vor. So findet u.a.  das traditionelle Pfingszeltlager statt.