Schwimmkurs beendet, Aquajogging geht weiter

  • Christine
  • 347 Klicks
  • Keine Kommentare
  • Keine Tags
Der Schwimmkurs für Kinder im Heidebad hat am Freitag bereits sein Ende gefunden. Insgesamt sieben Kinder nahmen an dem zweiwöchigem Kurs teil.
Viel Spaß hat es den Kindern trotz des Wetters in der zweiten Woche mit viel Dauerregen und doch kühlen Außentemperaturen gemacht. Die beiden.
Übungsleiterinnen Ann-Kathrin Schönekeß und Lina Hartmann waren zufrieden mit dem Ergebnis des Kurses. Zwar konnten am Ende nicht alle das Seepferdchen-Abzeichen in den Händen halten, aber es wurde ein guter Anfang dafür gemacht und mit etwas Übung wird das Ziel bestimmt bald bei allen erreicht.
Weiterhin läuft noch der Aqua-Jogging Kurs jeden Dienstag um 18:00 Uhr im Heidebad. Am ersten Dienstag konnte die Aquafitness-Trainerin Christine Krüger 33 Teilnehmer im Wasser zählen. Und auch am letzten Dienstag ließen sich acht Teilnehmer trotz des Dauerregens den Spaß im Wasser nicht nehmen. Noch viermal findet der Kurs statt. Weitere Teilnehmer sind Herzlich Willkommen. Bis auf den Eintritt ins Freibad ist der Kurs kostenlos. Anmeldungen 15 Minuten vor Beginn bei der Trainerin.
IMG-20170728-WA0002P1070300P1070301