Schwimmkurs in den Sommerferien

  • Christine
  • 4275 Klicks
  • Keine Kommentare
  • Keine Tags

Vier Kinder haben das Seepferdchen zum Abschluss des Kurses erschwommen. Die anderen vier brauchen nur noch ein wenig Übung, dann klappt es auch bei Ihnen. P1040065 P1040066

 

Der Schwimmkurs im Heidebad ist am 6. Juli gestartet. Bereits am Donnerstag hat Kjell als Erster das Seepferdchen bestanden. Am Freitag folgte ihm Chiara. Die anderen Teilnehmer haben noch eine Woche Zeit zum üben. Von den restlichen sechs Kindern wird mit Sicherheit der ein oder andere ebenfalls noch das Seepferdchen erschwimmen.

Der SV Iserlohn 1895 bietet in den Sommerferien einen Schwimmkurs im Heidebad an. Ab dem 6. Juli 2015 können die Kinder täglich von Montags bis Freitags für zwei Wochen für das Seepferdchen üben. Gedacht ist der Kurs für Kinder ab 6 Jahre die für den Schulstart noch das Seepferdchen erwerben möchten. Der Kurs findet täglich im Freibad von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Nach den zwei Wochen kann jeder freiwillig die Prüfung zum Seepferdchen versuchen. Durchgeführt wird der Kurs von qualifizierten Trainerinnen des I 95. Die Kosten betragen 70,00 EURO. Anmeldungen werden ab sofort in der Geschäftsstelle des Heidebades Dienstags bis Freitags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr persönlich oder telefonisch unter 30660 entgegengenommen.